Da ein neuer Termin noch vor Saisonbeginn 2022 immer unrealistischer wird, verschieben wir die ILP Jahressiegerehrung 2021 (inkl. AX Sachsen) auf den Oktober 2022 und feiern diese zusammenmit der ILP Jahressiegerehrung 2022 am gleichen Abend.
Die bereits bezahltenKarten, behaltenselbstverständlich Ihre Gültigkeit! Wer sein eingezahltes Geldtrotzdem zurück möchte, bitte per Mail(unter Angabe aller relevanten Daten – Name /Team / IBAN / Höhe des beszahlten Beitrag) an unseren KassenwartEnrico Frommer (macc-dauban@ilp-autocross.de).
Das Kart Event muss nun leider entgültig abgesagt werden, da es unter den aktuellen Bedingungen nicht durchfürbar ist und ein Ersatztermin in naher Zukunft nicht realistisch ist.
Für die Rückzahlung des Startgeld bitte eine Mail(unter Angabe aller relevanten Daten – Name / Team / IBAN / Höhe des beszahlten Beitrag) an unseren KassenwartEnrico Frommer (macc-dauban@ilp-autocross.de).
Um euch die Rennfreie Zeit vor der Saison etwas zu verkürzen, veranstalten wir das nun mittlerweile 6. „ILP Kart Event“ in der Karthalle in Coswig.
Termin ist der 05.02.22, 15:00 Uhr
Da die Kartbahn ab 20 Uhr schon wieder vermietet ist, werden alle Teilnehmer gebeten, spätestens 14:30 Uhr vor Ort zu sein, damit wir pünktlich 15:00 Uhr starten können. Gefahren werden dann 5 Stunden Rennen am Stück. Gewinner ist das Team, das die meisten Runden gefahren hat.
Gestartet wird in 8 Teams (8 identische Karts, 6.5 PS Honda GX 200), die Kosten pro Team betragen 256€. Wieviel Starter Ihr pro Team aufstellt, bleibt euch überlassen, wichtig ist nur das die Kosten pron Team (256€) gedeckt sind, bei z.B. 8 Starten pro Team wären es 32€ pro Starter. Teams die nicht so viele Starter zusammen bekommen, können sich natürlich auch gern mit anderen Teams zusammenschließen.
Die Anmeldung erfolgt einzeln für jedenFahrer, Online unter Online Anmeldung Kart Event 2022. Bitte den Teamnamen und die Daten der jeweiligen Fahrer angeben!
Das Startgeld muss bis spätestens 28.01.2022 auf das Konto der Interessengemeinschaft Lausitzpokal e.V. eingezahlt werden! Ihr könnt entweder den Gesamtbetragpro Team (256€) unter Angabe des Teamnamen überweisen, oder die Beträge für die Fahrereinzeln, unter Angabe des Fahrer– und Teamnamen. Wichtig ist, das am Ende die Gesamtsumme pro Team (256,00€) stimmt!
Ihr könnt eure eigene Ausrüstung (Helm, Handschuhe, Sturmhaube) mitbringen, oder vor Ort ausborgen.
Hiermit laden wir alle Interessierten zur diesjährigen ILP Jahressiegerehrung am Samstag den 20. November 2021 im Gut Saathain ein.
Termin: Samstag, 20.11.2021
Wann: Einlass ab 18:00 Uhr, Beginn18:30 Uhr
Wo: Gut Saathain, Am Park 5, 04932 Röderland, OT Saathain
Anmeldung: bis spätestens Samstag, 06.11.2021 möglich (max. 160 Personen)
Update 25.10.21, Da die maximalePersonenanzahlerreichtist, können keineAnmeldungenmehr entgegengenommenwerden! Bitte denkt daran den Eintritt bis spätestens 06.11.21 zu überweisen!
Die maximale Anzahl der Personen ist auf 160 begrenzt! Ausschlagebend hierfür ist das Datum der Anmeldung und des Geld- Eingang auf dem ILP Konto. Tischreservierungen sind leider nicht möglich!
Die Anmeldung erfolgt ausschließlich per Online Anmeldung!
Wichtig! Es git die3G Regel! Zutritt nur für Geimpfte,Genesene oder Getestete* unter Abgabe der Kontaktdaten (PDFund Word)! Bitte augefüllt zur Veranstaltungmitbringen!
*Getestete mit negativem Antigen-Schnelltest (nicht älter als 24h) oder PCR-Test (nicht älter als 48h) einer offziellen Teststelle! Genesene mit Auffrischimpfung nach 6 Monaten.
Geehrt werden alle Fahrer / Teams bis zum 10. Platz, die 2021 an mindestens 2 ILP Wertungsläufenpro Klasse teilgenommen haben (ILP und AX Sachsen). Voraussetzung ist die rechtzeitigeAnmeldung und Bezahlung bis zum 06.11.21.
Bitte beachten:Pokale werden nur für angemeldete und anwesendeFahrer der Jahressiegerehrung bestellt und übergeben! Nimmt ein Fahrer nicht an der Jahressiegerehrung teil und wird kein angemeldeter Vertreter für die Entgegennahme vor Ort beauftragt, wird der Pokal nicht nachgereicht!
Der Eintritt für Fahrer und Begleitpersonen (max. 160 Personen) muss zwecks Pokalbestellung und Planung des Buffets bis zum 06.11.2021 auf das Konto der Interessengemeinschaft Lausitzpokal e.V. unter Angabe von Name und Startnummer eingezahlt werden! Spätere Anmeldungen können nicht berücksichtigt werden!
Die Anzahl der Begleitpersonen ergibt sich aus der Online Anmeldung und der Höhe der Überweisung (max. 160 Personen).
Ohne Anmeldung und Überweisung erfolgt keine Pokal / Essenbestellung und kein Einlass!!
Zeitplan:
Ab 18:00 – Einlass
18:30 – Eröffnung durch den ILP-Vorsitzenden mit kurzem Rückblick auf die vergangene Saison
19:00 bis 21:00 – Buffet
21:30 – Siegerehrung
bis 01:00 – Tanz mit DJ Andy
Park-und Stellplätze für Wohnmobile sind vorhanden.