Hiermit läd der MACC Dauban alle Motorsportler zum diesjährigen Frühjahrstraing am 07. April in den „Motorsportpark Hohe Dubrau“ nach Dauban ein!

Es besteht wieder die Möglichkeit unsere Autocrossstrecke zu nutzen, um sein Fahrzeug für die Rennsaison 2018 perfekt abzustimmen. Von 9 Uhr bis 17 Uhr wird die Strecke befahrbar sein. Wie gewohnt wird auch wieder für das Leibliche Wohl gesorgt sein, mit Getränken und einem Imbiss. Die Kosten betragen 50€ pro Auto pro Tag (inkl. Tagesunfallversicherung für einen Fahrer, jeder weitere Fahrer kostet 4€ Versicherung).

Alle Starter werden gebeten sich vorab online anzumelden.

Wir würden uns freuen wenn ihr uns wieder zahlreich besuchen kommt. Egal ob als Teilnehmer mit Fahrzeug, oder nur als Zuschauer. Es lohnt sich immer den Weg nach Dauban auf sich zu nehmen.

 

Nennliste Testtag 2018 (Stand 01.04.18)